News

So sagen wir im Oldenburger Münsterland. Das Team der WDW wünscht einen erfolgreichen und vor allem gesunden Start in das neue Jahr!

Wir sind zum wiederholten Male auf der EuroTier zusammen mit den Firmen H. Wolking Mühlenbau-Maschinenbau GmbH & Co. KG und BDW Feedmill Systems GmbH…

Wir konnten in der vergangenen Woche viele gute Gespräche und interessante Diskussionen mit unseren Kunden und Besuchern führen. Die Powtech in…

Teilnahme von Wolking und WDW an der Neueröffnung des Werks AGH Weikmann in Mindelheim

Emma und Jacob durften uns tatkräftig in Werkstatt und Büro unterstützen.

Du hast Interesse an dieser vielseitigen Aufgabe? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Diese Stelle wurde bereits vergeben - nutze deine Chance Teil des WDW Teams zu werden und sende uns eine Initiativbewerbung!

Redaktioneller Text der WDW in der aktuellsten Ausgabe der Mühle- und Mischfutter.

Werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil des Teams der WDW als Maschinenbautechniker.

Forschungsprojekt TWIST – Thermochemische Energiespeicher im Wirbelschichtverfahren für Inudstrieanwendungen und Stromerzeugung