WDW Waagen- und
Dosiertechnik GmbH

Wir stehen seit 1995 wir innovative und anwendergerechte
Lösungen bei der Verwiegung und Dosierung von Schüttgütern.

Ein Team erfolgreich
unterwegs

News

WDW gewinnt 3. Platz ife-Award 2019

WDW gewinnt den 3. Platz bei dem ife-Award 2019 für den Innovationspreis Losgröße 1+.

 

Das ife. Netzwerk für Einzelfertiger hat dieses Jahr den „Innovationspreis Losgröße 1+“ zum zweiten Mal vergeben. Wir haben uns mit unserer Innovation „Dosieranlage für individuelle Schüttgutmischungen“ beworben und konnten uns in einem knappen Finale den dritten Platz sichern.

Die Innovation:   Dosieranlage für individualisierte Schüttgutmischungen
Die Jury:
“Die Dosieranlage für individuelle Schüttgutmischungen ist eine Komplettlösung, die schnell und präzise Mischungen bestehend aus bis zu 24 Komponenten automatisch nach Rezept dosiert und mischt. Überzeugend ist, dass sie mit dem online Bestellsystem gekoppelt ist und so individuelle Mischungen direkt nach den Kundenvorgaben herstellen kann.”


www.ife-institut-einzelfertiger.de/ife-award-die-preistraeger-2019/
Mit diesem Preis werden Entwicklungen und Verfahren in der Einzelfertigung ausgezeichnet, die die großen Herausforderungen des Marktes mit einer beeindruckenden Innovation erfolgreich gemeistert haben. Das ife möchte für die Einzelfertiger mithilfe dieses Preises eine gebührende Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit erzeugen.

Wir bedanken uns herzlich für die Auszeichnung und freuen uns auch in Zukunft mit neuen Innovationen an dem Wettbewerb teilzunehmen!