WDW Waagen- und
Dosiertechnik GmbH

Wir stehen seit 1995 wir innovative und anwendergerechte
Lösungen bei der Verwiegung und Dosierung von Schüttgütern.

Ein Team erfolgreich
unterwegs

News

25 Jahre WDW

Seit 1995 - Wir feiern unser 25. Firmenjubiläum!

 

Am 01.04.1995 wurde die WDW Waagen- und Dosiertechnik GmbH an der Bakumer Straße 13 in Calveslage von Helmut Wittkamp und Heinrich Wolking gegründet. Von anfangs einem Mitarbeiter und einem kleinen Büro an der Bakumerstraße folgte der Bezug der ersten WDW Halle am gleichen Standort. Im September 2017 dann schließlich der Umzug in die neue Fertigungs- und Lagerhalle mit Bürotrakt am Südfeld 10. Die WDW hat sich seit ihrer Gründung stetig zu einem kompetenten Partner in den Bereichen Wäge- und Dosiertechnik, Probenahme und Sondermaschinenbau weiterentwickelt. Mit Einrichtung einer eigenen Automatisierungsabteilung inkl. Steuerungsbau und Programmierung wurde in 2018 die Basis für eine weitere Kundenorientierung gelegt, getreu dem Motto, alles aus einer Hand. Mit Innovationen und individuellen Lösungen ist die WDW heute nach 25 Jahren weiterhin am Puls der Schüttgutindustrie.

Wir bedanken uns bei allen Wegbegleitern, Mitarbeitern und Kunden für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünschen bis dahin allen:

Bleibt gesund!